EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Abschlussprüfung Mathematik - Niedersachsen - Mittlerer Schulabschluss: Arbeitsheft mit eingelegten Lösungen Claudia Friederich

Abschlussprüfung Mathematik - Niedersachsen - Mittlerer Schulabschluss: Arbeitsheft mit eingelegten Lösungen Buch

von und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Abschlussprüfung Mathematik - Niedersachsen - Mittlerer Schulabschluss: Arbeitsheft mit eingelegten Lösungen ist ein Werk von Axel Friederich und Claudia Friederich. Es ist in den Kategorien Lernen & Nachschlagen und Naturwissenschaften & Technik angesiedelt und ist bei Cornelsen Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2007 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Informationen zur Reihe:
Erfolg durch Training - sicher ins Ziel
Wer gute Leistungen bringen will, muss gezielt trainieren - am besten mit einem wohldurchdachten Programm:
Die Hefte behandeln alle grundlegenden Prüfungsthemen, die Zusammenstellung berücksichtigt die Bildungsstandards für den Bildungsabschluss.
Zunächst werden die Grundfertigkeiten getestet, dann folgt das Training an komplexen Aufgaben auf verschiedenen Niveaus.
Das beigegebene Lösungsheft sorgt für zuverlässige Selbstkontrolle.
Wenn die Prüfung vor der Tür steht, helfen Tipps und Anregungen.
Auf der CD-ROM:
Übungen auf unterschiedlichen Niveaus zu allen prüfungsrelevanten Themen
Ein Einstufungstest
Ein Trainingsplan
Tipps zur Prüfungsvorbereitung

ISBN
9783060011186
Ausgabe vom:
Verlag:
Cornelsen Verlag
Seiten:
40
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Abschlussprüfung Mathematik - Niedersachsen - Mittlerer Schulabschluss: Arbeitsheft mit eingelegten Lösungen.
Sei der Erste und starte ein Thema.