EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Adieu Gelenkschmerz! Die erfolgreiche Ernährungsumstellung bei Gelenkschmerzen + Arthrose Bettina Kupetz

Adieu Gelenkschmerz! Die erfolgreiche Ernährungsumstellung bei Gelenkschmerzen + Arthrose Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Adieu Gelenkschmerz! Die erfolgreiche Ernährungsumstellung bei Gelenkschmerzen + Arthrose ist ein Werk von Bettina Kupetz. Es ist in den Kategorien Naturwissenschaften & Technik, Ratgeber und Sport & Fitness angesiedelt und ist bei Books on Demand erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2006 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Nach neuesten Untersuchungsergebnissen leidet jeder zweite an Gelenkschmerzen. Dieses Buch soll Anregung und Hilfe geben, seine Krankheit einmal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, und Mut machen, den ersten Schritt einer alternativen - Behandlungsmethode zu gehen. Jeder Betroffene sollte diese Chance nutzen, bevor er eine Operation durchführen lässt oder mit Medikamenten versucht, den Schmerz zu unterdrücken. Schmerzen sind Signale des Körpers, die ernst genommen werden sollen. Ursachenforschung ist da für jeden, auch für einen Laien, angesagt und leicht durchführbar. Der alte Spruch "Du bist was Du isst" hat an Aktualität nichts verloren. Dieses Buch, das die Anwendung und Auswirkung dieser Alternativ - Methode aus eigener Erfahrung der Autorin beschreibt, soll jeden Leidensgenossen ermutigen, ebenfalls diese Methode anzuwenden. In den meisten Fällen ist danach eine Operation nicht mehr erforderlich, wie Anwender dieser Methode berichten. Eine gesunde Ernährungsumstellung ist gar nicht so ein großes Problem, und man braucht dafür kein Superkoch zu sein oder zu werden. Die Autorin erkannte schon nach kurzer Zeit der Anwendung, was sich alles in Ihrem Körper tat. 8 Wochen hat sie diese Alternativ - Methode dokumentiert. Neben den Zutaten, Einkaufslisten, Tipps, allgemeinen Anregungen und Hinweisen zur Zubereitung der Mahlzeiten, gibt sie Auskunft über ihr eigenes körperliches Befinden während dieser Zeit der Umstellung. Schwierigkeiten und Hoffnungen spiegeln sich in den persönlichen Anmerkungen der Autorin wider.

ISBN
9783000178986
Ausgabe vom:
Verlag:
Books on Demand
Seiten:
180
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Adieu Gelenkschmerz! Die erfolgreiche Ernährungsumstellung bei Gelenkschmerzen + Arthrose.
Sei der Erste und starte ein Thema.