EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Allein in der Stille: Der Tag, als meine Mutter starb Susanne Clay

Allein in der Stille: Der Tag, als meine Mutter starb Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Allein in der Stille: Der Tag, als meine Mutter starb ist ein Werk von Susanne Clay. Es ist in der Kategorie Kinder- & Jugendbücher angesiedelt und ist bei Arena erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2012 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Mickey ist 15 Jahre alt, als seine Mutter bei einem Autounfall ums Leben kommt. Das ist jetzt fast zwei Jahre her. Sein Vater schweigt seitdem über die Mutter. Also schweigt auch Mickey. Doch als er in diesen Ferien aus dem Internat nach Hause kommt, ist sein Vater wie ausgewechselt. Als ob jemand eine Lampe angeknipst hätte in ihm. Als ob alles so wäre wie früher. Nur über den Tod der Mutter verliert er kein Wort. Mickey kann es nicht fassen. Und er hat Angst vor dem, was er tun muss, um das Schweigen endlich zu brechen.

ISBN
9783401027630
Ausgabe vom:
Verlag:
Arena
Seiten:
259
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Allein in der Stille: Der Tag, als meine Mutter starb.
Sei der Erste und starte ein Thema.