EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Am Futterhaus: Vögel erleben im Jahreslauf Richard Schöne

Am Futterhaus: Vögel erleben im Jahreslauf Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Am Futterhaus: Vögel erleben im Jahreslauf ist ein Werk von Richard Schöne. Es ist in den Kategorien Freizeit, Haus & Garten und Naturwissenschaften & Technik angesiedelt und ist bei Haupt erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2012 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Warum flattert der Grünfink dort aufgeregt? Warum legt sich dieser Kernbeißer so flach hin? Was hat jener Vogel für ein seltsames Gefieder? Jeder Vogelfutterplatz ist ein Fenster in die Vogelwelt, das durchs ganze Jahr eine Vielzahl von Erlebnissen bietet. Schon ein kleines Futterhaus auf dem Fensterbrett zieht gefiederte Besucher an und eine Futterstelle in einem Garten mit angrenzenden Grünflächen kann von 30 verschiedenen Vogelarten besucht werden. «Am Futterhaus» bietet die nötigen Informationen für das Einrichten und Pflegen eines Futterplatzes, stellt die wichtigsten Vogelarten mit ihren Bedürfnissen vor, gibt Tipps, wie die Vögel am Futterhaus vor Feinden zu schützen sind und begleitet das Beobachten durchs ganze Jahr. Auf der Website www.voegel-am-futterhaus.de gibt's ergänzende Informationen und spannende Beobachtungstipps.

ISBN
9783258077567
Ausgabe vom:
Verlag:
Haupt
Seiten:
160
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Am Futterhaus: Vögel erleben im Jahreslauf.
Sei der Erste und starte ein Thema.