EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Am Rhein entlang: Eine grenzenlose Entdeckungsreise Basel - Straßburg - Karlsruhe Jacques-Louis Delpal

Am Rhein entlang: Eine grenzenlose Entdeckungsreise Basel - Straßburg - Karlsruhe Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Am Rhein entlang: Eine grenzenlose Entdeckungsreise Basel - Straßburg - Karlsruhe ist ein Werk von Jacques-Louis Delpal. Es ist in der Kategorie Reise & Abenteuer angesiedelt und ist bei Edition Dna erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2010 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Lange Zeit war der Rhein ein Grenzfluss. Heute ist er ein europäischer Strom, der nicht mehr trennt, sondern die Völker, ihre Kultur und ihreWirtschaft einander näher und zusammen bringt. Außergewöhnliche Luftaufnahmen illustrieren eine 'grenzenlose' Reise entlang der beiden Seiten des Oberrheins.

ISBN
9782716507622
Ausgabe vom:
Verlag:
Edition Dna
Seiten:
157
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Am Rhein entlang: Eine grenzenlose Entdeckungsreise Basel - Straßburg - Karlsruhe.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Am Rhein entlang: Eine grenzenlose Entdeckungsreise Basel - Straßburg - Karlsruhe

Broschiert, 2010
ISBN: 9782716507622