EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Arbeit an der Hand - Klassische Lektionen Kip Mistral

Arbeit an der Hand - Klassische Lektionen Buch

von und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Arbeit an der Hand - Klassische Lektionen ist ein Werk von Ellen Schuthof-Lesmeister und Kip Mistral. Es ist in den Kategorien Freizeit, Haus & Garten und Sport & Fitness angesiedelt und ist bei Müller Rüschlikon erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2010 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Die Arbeit mit dem Pferd am Boden - die ""Handarbeit"", wie man sie in den vergangenen Jahrhunderten genannt hat, - war lange ein wesentlicher Bestandteil der klassischen Pferdeausbildung. Das hier vorliegende, reich illustrierte Buch erklärt in klaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie der moderne Pferdebesitzer die klassische Bodenarbeit mit den Schwerpunkten einfaches Longieren, Doppellongen-Arbeit, Fahren vom Boden sowie Arbeit am kurzen und am langen Zügel in seine tägliche Arbeit mit dem Pferd integrieren kann. Zum Nutzen und zur Freude von beiden.

ISBN
9783275017232
Ausgabe vom:
Verlag:
Müller Rüschlikon
Seiten:
208
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Arbeit an der Hand - Klassische Lektionen.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Arbeit an der Hand - Klassische Lektionen

Broschiert, 2010
ISBN: 9783275017232