EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Bär Flo geht zum Friseur / El oso Flo va a la peluquería: Kinderbuch Deutsch-Spanisch Marian van Vliet

Bär Flo geht zum Friseur / El oso Flo va a la peluquería: Kinderbuch Deutsch-Spanisch Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Bär Flo geht zum Friseur / El oso Flo va a la peluquería: Kinderbuch Deutsch-Spanisch ist ein Werk von Marian van Vliet. Es ist in den Kategorien Kinder- & Jugendbücher und Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Hueber erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2011 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Zielgruppe: Kinder ab 2 Jahren Heute lässt sich Flo zum ersten Mal die Haare schneiden - ein aufregender Tag für den kleinen Bären! Die einfachen kurzen Sätze dieser Geschichte helfen bereits den Kleinsten, sich schnell in die Erzählung einzufinden. Eine zweisprachige Vokabelliste der wichtigsten Substantive aus der Geschichte unterstützt den Wortschatzaufbau und ein Ausmalbild ermöglicht den spielerischen Einsatz der neu gewonnenen Begriffe.

ISBN
9783193095947
Ausgabe vom:
Verlag:
Hueber
Seiten:
20
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Bär Flo geht zum Friseur / El oso Flo va a la peluquería: Kinderbuch Deutsch-Spanisch.
Sei der Erste und starte ein Thema.