EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Berufe für Historiker  - Anforderungen Qualifikationen Tätigkeiten Mareike Menne

Berufe für Historiker - Anforderungen Qualifikationen Tätigkeiten Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Berufe für Historiker - Anforderungen Qualifikationen Tätigkeiten ist ein Werk von Mareike Menne. Es ist in den Kategorien Business & Karriere, Fachbücher, Film, Kunst & Kultur und Politik & Geschichte angesiedelt und ist bei Kohlhammer erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2010 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Was fange ich mit einem Geschichtsstudium an? Diese Frage stellt sich jedem Geschichtsstudierenden, meist schon im ersten Semester. Dieser Band stellt klassische und neue Berufsfelder für Absolventen vor, bietet Entscheidungshilfen für die Job-Auswahl und damit auch Orientierung für die im und an das Bachelor-Studium anschließenden notwendigen Qualifizierungen. Dank der Kombination aus strukturierter Übersicht über die möglichen Tätigkeitsfelder, praktischen Tipps zur Auswahl, einem Überblick über die Anforderungen und das Profil der jeweiligen Arbeitsbereiche sowie hilfreichen Übungen zum Kompetenzerwerb ist es ein idealer Begleiter für die ersten Studienjahre.

ISBN
9783170213005
Ausgabe vom:
Verlag:
Kohlhammer
Seiten:
162
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Berufe für Historiker - Anforderungen Qualifikationen Tätigkeiten.
Sei der Erste und starte ein Thema.