EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Bibi & Tina: Die verhexte Hochzeitskutsche; 2. Klasse, Erstleser Vincent Andreas

Bibi & Tina: Die verhexte Hochzeitskutsche; 2. Klasse, Erstleser Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Bibi & Tina: Die verhexte Hochzeitskutsche; 2. Klasse, Erstleser ist ein Werk von Vincent Andreas. Es ist in den Kategorien Kinder- & Jugendbücher und Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Klett erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2012 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Jetzt mit Online-Lese-Führerschein! Bibi, Tina und Alex entdecken beim Mühlenhofbauern eine alte, verstaubte Kutsche. Der Bauer überlässt ihnen das Gefährt, dem Bibi mit einem Hexspruch zu altem Glanz verhilft. Doch am nächsten Morgen ist die Kutsch verschwunden!
- Die spannende Pferde-Geschichte mit Bibi Blocksberg und ihrer besten Freundin Tina ist genau auf die Lesestufe 2 abgestimmt
- Ein Hufeisen-Quiz zur spielerischen Überprüfung des Leseverständnisses und zur Ermittlung eines Codewortes
- Internetportal zur Leseförderung mit spielerischen Lese-Übungen und motivierendem Punkte-Sammel-System
Extra: Lese-Führerschein online erwerben unter www.lesedrachen-club.de

ISBN
9783129490693
Ausgabe vom:
Verlag:
Klett
Seiten:
32
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Bibi & Tina: Die verhexte Hochzeitskutsche; 2. Klasse, Erstleser.
Sei der Erste und starte ein Thema.