EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
BIOskop - Ausgabe für Gymnasien: BIOskop 10. Schülerband. Gymnasium. Bayern Wolfgang Schulenberg

BIOskop - Ausgabe für Gymnasien: BIOskop 10. Schülerband. Gymnasium. Bayern Buch

von und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

BIOskop - Ausgabe für Gymnasien: BIOskop 10. Schülerband. Gymnasium. Bayern ist ein Werk von Rainer Hausfeld und Wolfgang Schulenberg. Es ist in der Kategorie Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Westermann erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2008 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
BIOskop - Das Arbeitsbuch
Die Schülerbände für einen lebendigen und abwechslungsreichen Unterricht, in dem die Schülerinnen und Schüler sich Inhalte aktiv erarbeiten und dabei fachliche und methodische Kompetenz erwerben. Klar strukturiert: links Grundwissen - rechts Arbeitsmaterial Die Doppelseiten bilden Lerneinheiten, die Zusammenhänge verdeutlichen und Beziehungswissen fördern. Sicherer Kompetenzerwerb durch ausgeprägte Aufgabenkultur Entlastung bei der Vorbereitung und im Unterricht Die Arbeitsmaterial-Seiten bieten vielfältige Möglichkeiten zur selbstständigen Erarbeitung und alle notwendigen Materialien zur Lösung der Aufgaben. Daher können die Lehrkräfte auf den Einsatz zusätzlicher Arbeitsunterlagen verzichten. Vermittlung von Methodenkompetenz durch zusätzliche Methoden-Seiten

ISBN
9783141505146
Ausgabe vom:
Verlag:
Westermann
Seiten:
176
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu BIOskop - Ausgabe für Gymnasien: BIOskop 10. Schülerband. Gymnasium. Bayern.
Sei der Erste und starte ein Thema.