EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Caminos neu 3. Lehr- und Arbeitsbuch Spanisch: Mit komplettem Audiomaterial und Portfolio. Niveau B1 Juana Sánchez Benito

Caminos neu 3. Lehr- und Arbeitsbuch Spanisch: Mit komplettem Audiomaterial und Portfolio. Niveau B1 Buch

von , , , und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Caminos neu 3. Lehr- und Arbeitsbuch Spanisch: Mit komplettem Audiomaterial und Portfolio. Niveau B1 ist ein Werk von Margarita Görrissen, Marianne Häuptle-Barcelo, Juana Sánchez Benito, Marianne Häuptle- Barcelo und Juana Sánchez Benito. Es ist in der Kategorie Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Klett erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2009 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Dieser Band führt zusammen mit den beiden anderen Bänden zum Europäischen Sprachenzertifikat (B1). In ca. 90 Unterrichtsstunden wird das Niveau B1 des Europäischen Referenzrahmens erreicht.
Der Band vermittelt neben soliden Sprachkenntnissen von Beginn an Einblicke in die Vielfalt der spanischsprachigen Welt und gibt jederzeit Orientierung durch den transparenten Aufbau. Er garantiert einen lebendigen Unterricht, bei dem die Lernenden im Mittelpunkt stehen.

ISBN
9783125149588
Ausgabe vom:
Verlag:
Klett
Seiten:
248
Sprache:
unbekannt

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Caminos neu 3. Lehr- und Arbeitsbuch Spanisch: Mit komplettem Audiomaterial und Portfolio. Niveau B1.
Sei der Erste und starte ein Thema.