EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Crónica de una muerte anunciada: (Fremdsprachentexte) Gabriel García Márquez

Crónica de una muerte anunciada: (Fremdsprachentexte) Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Crónica de una muerte anunciada: (Fremdsprachentexte) ist ein Werk von Gabriel García Márquez. Es ist in den Kategorien Belletristik und Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2007 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Mit fast dokumentarischer Genauigkeit erzählt García Márquez von einem Mord. Als Bayardo San Román in der Hochzeitsnacht feststellt, dass seine Braut nicht mehr ""unberührt"" ist, bringt er sie ins Elternhaus zurück. Ihre Brüder wollen den Liebhaber töten. Das ganze Dorf weiß von ihrem Vorhaben - doch niemand hindert sie und so nimmt das grausige Geschehen seinen Lauf, bis die ""Ehre"" wiederhergestellt ist.

ISBN
9783150197172
Ausgabe vom:
Verlag:
Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag
Seiten:
168
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Crónica de una muerte anunciada: (Fremdsprachentexte).
Sei der Erste und starte ein Thema.