EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Das Allerwichtigste / En Önemlisi: ein deutsch-türkisches Kinderbuch Antonella Abbatiello

Das Allerwichtigste / En Önemlisi: ein deutsch-türkisches Kinderbuch Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Das Allerwichtigste / En Önemlisi: ein deutsch-türkisches Kinderbuch ist ein Werk von Antonella Abbatiello. Es ist in den Kategorien Kinder- & Jugendbücher und Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Edition Bi:Libri erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2008 veröffentlicht. Ingesamt gibt es 2 Ausgaben. Alle Ausgaben findest Du rechts.

Über das Buch:
Zielgruppe: Kinder ab 3 Jahren Was ist wichtiger: der lange Hals der Giraffe oder die Stacheln des Igels? Diese wunderbare moderne Fabel lehrt uns, dass jeder seine eigenen individuellen Stärken hat und wir nicht alle gleich sein müssen - eine wertvolle Moral für unsere multikulturelle Gesellschaft ...

ISBN
9783938735435
Ausgabe vom:
Verlag:
Edition Bi:Libri
Seiten:
48
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Das Allerwichtigste / En Önemlisi: ein deutsch-türkisches Kinderbuch.
Sei der Erste und starte ein Thema.