EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Das ganze Leben: Ausweis für Arbeit und Sozialversicherung: Ausweis für Arbeit und Sozialversicherung. 60 Seiten authentischer DDR-Alltag Autorenkollektiv

Das ganze Leben: Ausweis für Arbeit und Sozialversicherung: Ausweis für Arbeit und Sozialversicherung. 60 Seiten authentischer DDR-Alltag Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Das ganze Leben: Ausweis für Arbeit und Sozialversicherung: Ausweis für Arbeit und Sozialversicherung. 60 Seiten authentischer DDR-Alltag ist ein Werk von Autorenkollektiv. Es ist in den Kategorien Belletristik und Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Eulenspiegel erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2010 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Von der Wiege bis zur Bahre diente er einst jedem Bürger bei Krankheit wie bei Gesundheit, für Arbeit und Rente. Meist steckte in ihm, bürokratisch verkürzt, ein ganzes Leben. Jetzt kommt er wieder: immer noch grün, aber inzwischen exotisch, und erinnert mit Witz an eine untergegangene Welt.

ISBN
9783359014799
Ausgabe vom:
Verlag:
Eulenspiegel
Seiten:
60
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Das ganze Leben: Ausweis für Arbeit und Sozialversicherung: Ausweis für Arbeit und Sozialversicherung. 60 Seiten authentischer DDR-Alltag.
Sei der Erste und starte ein Thema.