EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Das Pferdisch Prinzip - Bodenarbeit: Respekt - Vertrauen - Balance Friedhelm Pohl

Das Pferdisch Prinzip - Bodenarbeit: Respekt - Vertrauen - Balance Buch

von und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Das Pferdisch Prinzip - Bodenarbeit: Respekt - Vertrauen - Balance ist ein Werk von Christine Pohl und Friedhelm Pohl. Es ist in der Kategorie Freizeit, Haus & Garten angesiedelt und ist bei Müller Rüschlikon erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2006 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Pferdisch ist die Sprache der Pferde. Mit Hilfe dieser Sprache gelingt es, Pferde gewalt- und stressfrei auszubilden. Die Pferdisch Bodenarbeit formt die Beziehung von Mensch und Pferd auf der Basis von Respekt und Vertrauen. Auf diese Weise ist es möglich, allein durch Körpersprache das Pferd am Boden zu schulen und in Balance zu bringen. Dieses Buch vermittelt das Konzept und die Techniken der Pferdisch Bodenarbeit. Dem Leser wird eine ganz neue Dimension in der Kommunikation Mensch und Pferd eröffnet.

ISBN
9783275015580
Ausgabe vom:
Verlag:
Müller Rüschlikon
Seiten:
156
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Das Pferdisch Prinzip - Bodenarbeit: Respekt - Vertrauen - Balance.
Sei der Erste und starte ein Thema.