EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Denken und Rechnen 1. Arbeitsheft. Bayern Hermann Maier

Denken und Rechnen 1. Arbeitsheft. Bayern Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Denken und Rechnen 1. Arbeitsheft. Bayern ist ein Werk von Hermann Maier. Es ist in der Kategorie Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Westermann erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2007 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Die Neubearbeitung für BayernSelbstständig ans Ziel - aber sicher!Mit einem ausgereiften und erprobten Konzept, das sich an den Bildungsstandards orientiert und dabei auch die aktuellen didaktischen Erkenntnisse berücksichtigt. Die neue Aufgabenkultur fördert inhaltsbezogene und prozessbezogene Kompetenzen gleichermaßen. Die Kinder lernen mathematische Situationen zu erforschen, Beziehungen und Strukturen zu entdecken und Sachverhalte zu erklären. Ein klarer Aufbau und leicht umsetzbare Unterrichtskonzepte garantieren eine unkomplizierte Vorbereitung und entlasten Sie im Unterrichtsalltag. Mit einem breiten Differenzierungsangebot werden alle Kinder individuell gefördert. Nur eine angemessene Förderung motiviert die Kinder zum Lernen und Üben.

ISBN
9783141224818
Ausgabe vom:
Verlag:
Westermann
Seiten:
72
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Denken und Rechnen 1. Arbeitsheft. Bayern.
Sei der Erste und starte ein Thema.