EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Der Berg Gerhard Roth

Der Berg Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Der Berg ist ein Werk von Gerhard Roth. Es ist in den Kategorien Kinder- & Jugendbücher und Belletristik angesiedelt und ist bei S. Fischer erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2000 veröffentlicht. Ingesamt gibt es 2 Ausgaben. Alle Ausgaben findest Du rechts.

Über das Buch:
Der Journalist Victor Gartner fahndet nach einem serbischen Dichter, der Zeuge eines Massakers im bosnisch-serbischen Krieg wurde. Er sucht den Dichter auf dem Berg Athos und gerät dort in einen Strudel bedrohlicher Ereignisse. Eine spannende und zugleich hochliterarische Hetzjagd durch die mystischen Schönheiten und Untiefen des Balkans beginnt, die erst in Istanbul endet.

ISBN
9783100666123
Ausgabe vom:
Verlag:
S. Fischer
Seiten:
320
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Der Berg.
Sei der Erste und starte ein Thema.