EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Der große Bob: Ausgewählte Romane in 50 Bänden Georges Simenon

Der große Bob: Ausgewählte Romane in 50 Bänden Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Der große Bob: Ausgewählte Romane in 50 Bänden ist ein Werk von Georges Simenon. Es ist in der Kategorie Belletristik angesiedelt und ist bei Diogenes erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2012 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Lulu und Bob sind fünfzig und noch immer ein glückliches Liebes- und Ehepaar. Das ist selbst in Paris, der Stadt der Liebenden, fast zu schön, um wahr zu sein. Bobs Lebensmotto: »Wenn jeder sich nur um das Glück eines einzigen Menschen kümmern würde, wäre die ganze Welt glücklich.« Jeden Sonntag treffen die beiden sich mit Freunden an der Seine, und Lulu freut sich, als Bob ein neues Hobby für sich entdeckt: das Angeln. Doch von seiner ersten Bootsfahrt kommt Bob nicht zurück.

ISBN
9783257241358
Ausgabe vom:
Verlag:
Diogenes
Seiten:
208
Sprache:
Deutsch
Genre

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Der große Bob: Ausgewählte Romane in 50 Bänden.
Sei der Erste und starte ein Thema.