EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Der illustrierte Mann Ray Bradbury

Der illustrierte Mann Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Der illustrierte Mann ist ein Werk von Ray Bradbury. Es ist in der Kategorie Fantasy & Science Fiction angesiedelt und ist bei Diogenes erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2008 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Eine nächtliche Begegnung auf der Landstraße: vertrauenerweckend ist er nicht gerade, der seltsam gehetzte Mann mit den vielen Tätowierungen. Und dann beginnen sich diese auch noch zu bewegen... Daraus entstehen die Geschichten des Buches, die von anderen Welten erzählen: von Liebe und Einbildungskraft auf dem Mars, von Wahnsinn im ewigen Regen der Venus, vom einsamen Tod im unendlichen Raum zwischen den Sternen und von den Städten und Dörfern in unserer eigenen Welt, in der seltsame Dinge geschehen, die wir nie bemerken, und in der seltsame Wesen leben, denen wir nie begegnen.

ISBN
9783257203653
Ausgabe vom:
Verlag:
Diogenes
Seiten:
320
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Der illustrierte Mann.
Sei der Erste und starte ein Thema.