EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Der kochende Student: Voll durch's Semester Parragon

Der kochende Student: Voll durch's Semester Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Der kochende Student: Voll durch's Semester ist ein Werk von Parragon. Es ist in der Kategorie Kochen & Genießen angesiedelt und ist bei Parragon erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2011 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Du fängst ein Studium an? Dann wirst Du in den nächsten Monaten ganz schön viel um die Ohren haben: Partys feiern, Leute kennenlernen ach ja, und ein bisschen lernen. Inmitten dieses Alltagswahnsinns wirst Du bald feststellen, dass Du ab und zu auch etwas essen musst. Und nicht nur das, Du musst auch noch selbst kochen! Da kommt dieses Buch gerade recht: Mehr als 100 einfache Gerichte, jedes Rezept Schritt für Schritt erklärt, zu jedem Gericht ein farbiges Foto und nützliche Tipps und Tricks ein Muss für jede Studentenküche!

ISBN
9781445404790
Ausgabe vom:
Verlag:
Parragon
Seiten:
176
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Der kochende Student: Voll durch's Semester.
Sei der Erste und starte ein Thema.