EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Der Schützenkönig vom Chiemsee Roland Dittrich

Der Schützenkönig vom Chiemsee Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Der Schützenkönig vom Chiemsee ist ein Werk von Roland Dittrich. Es ist in der Kategorie Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Klett erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2011 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Mit den spannenden Hörkrimis der Reihe ""Tatort DaF"" aus dem Norden, Süden, Osten und Westen von Deutschland werden die Lernenden an Originalschauplätze ""entführt"". Sie lernen auf dieser ""Reise"" nicht nur bekannte Städte und Regionen kennen, sondern auch Spezialitäten und Dialekte. Worterklärungen auf Deutsch finden sich auf der jeweiligen Seite. Mit Hilfe von motivierenden Fragen und Aufgaben zum Text können die Leser die Spuren selbst verfolgen. Alle freuen sich auf das Schützenfest in Seebruck. Doch dann passiert etwas Schreckliches. Wer hat etwas damit zu tun? Kann die Polizei den Fall lösen? 48 Seiten + Audio-CD mit dem gesamten Lesetext

ISBN
9783125560321
Ausgabe vom:
Verlag:
Klett
Seiten:
52
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Der Schützenkönig vom Chiemsee.
Sei der Erste und starte ein Thema.