EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Der süße Wahn Patricia Highsmith

Der süße Wahn Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Der süße Wahn ist ein Werk von Patricia Highsmith. Es ist in den Kategorien Belletristik und Krimis & Thriller angesiedelt und ist bei Diogenes Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 1997 veröffentlicht. Ingesamt gibt es 4 Ausgaben. Alle Ausgaben findest Du rechts.

Über das Buch:
Seit der Heirat seiner ehemaligen Freundin Annabelle führt der Chemiker David Kelsey ein Doppelleben. Unter falschem Namen hat er sich ein Haus gemietet, in dem er ohne Wissen seiner Freunde die Wochenenden verbringt. Hier hat er sich eine Traumwelt aufgebaut, in der er sich einbildet, mit Annabelle zusammenzuleben. Eines Tages erscheint Annabelles Mann im Wochenendhaus, um Kelsey zur Rede zu stellen.

ISBN
9783257201758
Ausgabe vom:
Verlag:
Diogenes Verlag
Seiten:
unbekannt
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Der süße Wahn.
Sei der Erste und starte ein Thema.