EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Der Tageschlucker Silke Leffler

Der Tageschlucker Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Der Tageschlucker ist ein Werk von Silke Leffler. Es ist in der Kategorie Kinder- & Jugendbücher angesiedelt und ist bei Betz, Wien erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2005 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Jeder Wochentag hat seine Eigenheiten, doch eines haben alle gemeinsam: Irgendwann kommt der Tageschlucker. Er schluckt einen Tag nach dem anderen und die Menschen geben ihm die Schuld für ihre ständige Zeitnot. Der Tageschlucker zeigt ihnen jedoch, dass man jeden Moment im Leben bewusst genießen kann. Eine fantasievolle Geschichte mit bezaubernden Illustrationen von Silke Leffler - frei nach dem Motto: Carpe diem!

ISBN
9783219112238
Ausgabe vom:
Verlag:
Betz, Wien
Seiten:
32
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Der Tageschlucker.
Sei der Erste und starte ein Thema.