EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Die Hüter des Schwarzen Goldes Anja Kiel

Die Hüter des Schwarzen Goldes Buch

von und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Die Hüter des Schwarzen Goldes ist ein Werk von Inge Meyer-Dietrich und Anja Kiel. Es ist in den Kategorien Kinder- & Jugendbücher und Fantasy & Science Fiction angesiedelt und ist bei Henselowsky + Boschmann erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2010 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
In der unterirdischen Welt stillgelegter Bergwerke leben die Hüter des schwarzen Goldes, sagenumwobene Zwerge. Ihr größter Schatz, der Kraftstein Achazurit, hält die Welten über und unter Tage im Gleichgewicht. Doch dieser Garant der Zukunft ist gestohlen worden. Sophie und Luca begeben sich auf eine abenteuerliche Reise, um ihn zu retten. Dabei begegnen sie weiteren mythischen Figuren - einem Werwolf, der weisen Frau, dem uralten Berggeist - und geraten zunehmend in Lebensgefahr ...

ISBN
9783942094078
Ausgabe vom:
Verlag:
Henselowsky + Boschmann
Seiten:
287
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Die Hüter des Schwarzen Goldes.
Sei der Erste und starte ein Thema.