EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Die Imagefalle: Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen  der soziodemografischen Zeitenwende Volker Remy

Die Imagefalle: Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Die Imagefalle: Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende ist ein Werk von Volker Remy. Es ist in den Kategorien Business & Karriere, Computer & Internet und Fachbücher angesiedelt und ist bei Graco erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2006 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

ISBN
9783000184628
Ausgabe vom:
Verlag:
Graco
Seiten:
192
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Die Imagefalle: Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Die Imagefalle: Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende

Gebunden, 2006
ISBN: 9783000184628