EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Die Klettersteige der Schweiz Eugen Hüsler

Die Klettersteige der Schweiz Buch

von und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Die Klettersteige der Schweiz ist ein Werk von Daniel Anker und Eugen Hüsler. Es ist in den Kategorien Reise & Abenteuer und Sport & Fitness angesiedelt und ist bei AT Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2010 veröffentlicht. Ingesamt gibt es 3 Ausgaben. Alle Ausgaben findest Du rechts.

Über das Buch:
Klettersteige sind in. In der Schweiz wurde 1993 der erste Klettersteig am Tällistock im Berner Oberland eröffnet. Inzwischen gibt es weit über 60 Klettersteige.
In diesem neu überarbeiteten Führer sind alle Klettersteige der Schweiz ausführlich in informativen Texten und zahlreichen Farbbildern vorgetellt, ergänzt durch praktische Lageskizzen, Topos, Diagramme und detaillierte Informationen über die zu erwartenden Schwierigkeiten und den Charakter der Tour. Für diese Neuausgabe wurde der Führer um 7 Klettersteige erweitert, die 2011 neu dazugekommen sind. Herausgegeben in Kooperation mit dem Schweizer Alpen Club SAC.

ISBN
9783038004899
Ausgabe vom:
Verlag:
AT Verlag
Seiten:
220
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Die Klettersteige der Schweiz.
Sei der Erste und starte ein Thema.