EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Die mit dem Hund tanzt: Tierisch menschliche Geschichten Maike Maja Nowak

Die mit dem Hund tanzt: Tierisch menschliche Geschichten Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Die mit dem Hund tanzt: Tierisch menschliche Geschichten ist ein Werk von Maike Maja Nowak. Es ist in den Kategorien Belletristik, Freizeit, Haus & Garten und Biografien & Erinnerungen angesiedelt und ist bei Mosaik erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2011 veröffentlicht. Ingesamt gibt es 2 Ausgaben. Alle Ausgaben findest Du rechts.

Über das Buch:
Der Hund als 'Türöffner' zur Seele des Menschen'Malou hat seine Menschen voll im Griff. Sein Frauchen kann vor Liebe die Augen nicht von ihm lassen ...' Was Hundeflüsterin Maja Maike Nowak mit Malou, aber auch mit dem ängstlichen Boris und seinem mädchenhaften Frauchen, dem Paar mit dem Jack-Russel und dem Foxterrier, dem überforderten Antonio, Helen und Victor, dem ungleichen Duo Dackel und Oskar und vielen anderen zwei- und vierbeinigen Klienten erlebt hat, erzählt sie hier in ebenso unterhaltsamen wie erhellenden Fallgeschichten. Bei Nowak geht es stets genauso um die Hunde wie die Leute, die sie sich halten, das macht diese tierisch menschlichen Geschichten so einzigartig und fesselnd.

ISBN
9783442392124
Ausgabe vom:
Verlag:
Mosaik
Seiten:
256
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Die mit dem Hund tanzt: Tierisch menschliche Geschichten.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Die mit dem Hund tanzt: Tierisch menschliche Geschichten

Broschiert, 2011
ISBN: 9783442392124

Die mit dem Hund tanzt: Tierisch menschliche Geschichten

Taschenbuch, 2012
ISBN: 9783442173525