EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Die Rote: Neue Fassung. (Werkausgabe in Einzelbänden, 4) Alfred Andersch

Die Rote: Neue Fassung. (Werkausgabe in Einzelbänden, 4) Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Die Rote: Neue Fassung. (Werkausgabe in Einzelbänden, 4) ist ein Werk von Alfred Andersch. Es ist in der Kategorie Belletristik angesiedelt und ist bei Diogenes Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 1974 veröffentlicht. Ingesamt gibt es 2 Ausgaben. Alle Ausgaben findest Du rechts.

Über das Buch:
Franziskas Flucht aus der eintönigen Ehe mit dem reichen Vertreter Herbert und aus dem Verhältnis mit dessen Chef, dem Industriellen Joachim, führt ins winterlich ungastliche Venedig. Desillusioniert, aber vage abenteuersüchtig, mietet sie sich in einem billigen Hotel ein und verstrickt sich schon bald wieder in seltsame Bekanntschaften.

ISBN
9783257201604
Ausgabe vom:
Verlag:
Diogenes Verlag
Seiten:
240
Sprache:
Deutsch
Genre

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Die Rote: Neue Fassung. (Werkausgabe in Einzelbänden, 4).
Sei der Erste und starte ein Thema.