EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Die Schule der Frauen. Kritik der Schule der Frauen. Die Schule der Ehemänner: Drei Komödien. (Diogenes Klassiker) Moliere

Die Schule der Frauen. Kritik der Schule der Frauen. Die Schule der Ehemänner: Drei Komödien. (Diogenes Klassiker) Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Die Schule der Frauen. Kritik der Schule der Frauen. Die Schule der Ehemänner: Drei Komödien. (Diogenes Klassiker) ist ein Werk von Moliere. Es ist in der Kategorie Belletristik angesiedelt und ist bei Diogenes Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2003 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Ein alter, verknöcherter Junggeselle hat sein Mündel Agnes in die Obhut von Bauernsleuten gegeben, damit sie fernab von der Welt und in Tugend aufwachse - und ihm zu einer treuen Ehefrau werde. Doch Agnes verliebt sich in den jungen Horace ...

ISBN
9783257202007
Ausgabe vom:
Verlag:
Diogenes Verlag
Seiten:
192
Sprache:
Deutsch
Genre

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Die Schule der Frauen. Kritik der Schule der Frauen. Die Schule der Ehemänner: Drei Komödien. (Diogenes Klassiker).
Sei der Erste und starte ein Thema.