EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Die Selbstverbrennung. Hartmut Lange

Die Selbstverbrennung. Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Die Selbstverbrennung. ist ein Werk von Hartmut Lange. Es ist in der Kategorie Belletristik angesiedelt und ist bei Diogenes Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 1998 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Die Nachricht von der Tat eines Pfarrers, der sich selbst verbrannt hat, beunruhigt die Hauptpersonen dieses Romans: Sempert, der in einem kleinen Dorf an der Elbe Ruhe sucht, um ein Traktat zu schreiben. Und Koldehoff, den Pfarrer dieser Gemeinde. Koldehoffs Tochter und Sempert verlieben sich ineinander... Bis ein anderes Ereignis Sempert und Koldehoff auf unterschiedlichste Weise betrifft und betroffen macht.

ISBN
9783257212136
Ausgabe vom:
Verlag:
Diogenes Verlag
Seiten:
192
Sprache:
Deutsch
Genre

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Die Selbstverbrennung..
Sei der Erste und starte ein Thema.