EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Die Verheissung Sahar Khalifa

Die Verheissung Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Die Verheissung ist ein Werk von Sahar Khalifa. Es ist in der Kategorie Belletristik angesiedelt und ist bei Unionsverlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2007 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Der Vater will aus Ibrahim einen Geschäftsmann machen, doch der will nur eins: Schriftsteller werden. Als er der rätselhaften Mariam begegnet, beginnt unter den argwöhnischen Augen des Dorfes eine unmögliche Liebe. Er ist Muslim, sie Christin. Der Ausbruch des Krieges 1967 fällt wie ein Blitzschlag in eine ausweglose Situation.

ISBN
9783293203914
Ausgabe vom:
Verlag:
Unionsverlag
Seiten:
288
Sprache:
Deutsch
Genre

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Die Verheissung.
Sei der Erste und starte ein Thema.