EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Die Wahl der Preislagen durch Konsumenten Julia Jedrowiak

Die Wahl der Preislagen durch Konsumenten Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Die Wahl der Preislagen durch Konsumenten ist ein Werk von Julia Jedrowiak. Es ist in den Kategorien Business & Karriere und Fachbücher angesiedelt und ist bei Kohlhammer erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2008 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

ISBN
9783170203464
Ausgabe vom:
Verlag:
Kohlhammer
Seiten:
410
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Die Wahl der Preislagen durch Konsumenten.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Die Wahl der Preislagen durch Konsumenten

Gebunden, 2008
ISBN: 9783170203464