EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Diercke - Die Welt in Karten

Diercke - Die Welt in Karten Buch

unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Uns ist bisher leider nicht bekannt, von wem Diercke - Die Welt in Karten stammt. Es ist in den Kategorien Lernen & Nachschlagen, Naturwissenschaften & Technik und Reise & Abenteuer angesiedelt und ist bei Westermann erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2010 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Die Welt in Karten
Ein Atlas der Sonderklasse aus der Diercke-Kartographie. Im Vorspann finden Sie eine alphabetische Aufstellung aller Staaten mit ihren Flaggen inkl. der Amtssprache und der Rangfolge bei Staatsfläche, Einwohner und Hauptstadt.
Den physischen Karten folgen jeweils politische Karten, in denen weltweit die Bundesstaaten farblich differenziert sind, bei unseren europäischen Nachbarstaaten sogar die Verwaltungsgliederungen. Trotz der Fülle des Materials ist der Atlas handlich und benutzerfreundlich.

ISBN
9783075092736
Ausgabe vom:
Verlag:
Westermann
Seiten:
240
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Diercke - Die Welt in Karten.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Diercke - Die Welt in Karten

Broschiert, 2010
ISBN: 9783075092736