EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Diercke Geography Bilinguale Module. Developing Countries: Case Studies

Diercke Geography Bilinguale Module. Developing Countries: Case Studies Buch

unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Uns ist bisher leider nicht bekannt, von wem Diercke Geography Bilinguale Module. Developing Countries: Case Studies stammt. Es ist in der Kategorie Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Westermann Schulbuch erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2010 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Ein Modul zum Thema Entwicklungsländer. Aufbauend auf einer Begriffsdefinition werden anhand von vier Fallbeispielen Probleme und Chancen von Entwicklungsländern dargestellt. Das Modul stellt keine umfassende Abhandlung des Themas dar, sondern gibt Einblick in die Verschiedenartigkeit der Länder, ihrer Probleme und Chancen. Die Auswahl reicht von teils stark unterentwickelten Ländern Afrikas bis zum Schwellenland Indien. Level: Intermediate (Klassen 7-9)

ISBN
9783141140163
Ausgabe vom:
Verlag:
Westermann Schulbuch
Seiten:
24
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Diercke Geography Bilinguale Module. Developing Countries: Case Studies.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Diercke Geography Bilinguale Module. Developing Countries: Case Studies

Gebunden, 2010
ISBN: 9783141140163