EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Diskurslinguistik: Eine Einführung in Theorien und Methoden der transtextuellen Sprachanalyse (de Gruyter Studienbuch) Ingo Hans Oskar Warnke

Diskurslinguistik: Eine Einführung in Theorien und Methoden der transtextuellen Sprachanalyse (de Gruyter Studienbuch) Buch

von und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Diskurslinguistik: Eine Einführung in Theorien und Methoden der transtextuellen Sprachanalyse (de Gruyter Studienbuch) ist ein Werk von Jürgen Spitzmüller und Ingo Hans Oskar Warnke. Es ist in der Kategorie Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei de Gruyter erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2011 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
This textbook presents the first introduction in German to discourse linguistics. It provides an initial entry-point to an area of linguistics which has become established since the 1990s and which analyses supra-textual linguistic units. The authors elucidate the discourse theory underlying the subject and use examples to provide an introduction to the methodology and methods for the linguistic analysis of transtextual structures.

ISBN
9783110212440
Ausgabe vom:
Verlag:
de Gruyter
Seiten:
244
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Diskurslinguistik: Eine Einführung in Theorien und Methoden der transtextuellen Sprachanalyse (de Gruyter Studienbuch).
Sei der Erste und starte ein Thema.