EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Drei weiße Särge Juan Antonio Ungar

Drei weiße Särge Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Drei weiße Särge ist ein Werk von Juan Antonio Ungar. Es ist in der Kategorie Belletristik angesiedelt und ist bei S. Fischer Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2012 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Antonio Ungar ist die originellste Stimme der zeitgenössischen kolumbianischen Literatur. Sein Roman ist so verschlungen wie die südamerikanische Politik: Als Lorenzo kurzerhand in die Rolle des ermordeten Oppositionsführers und Präsidentschaftskandidaten Pedro Akira schlüpft, erreichen die Verstrickungen der Korruption schwindelerregende Höhen. Sehr bald befinden wir uns inmitten des abenteuerlichen Versuchs, das totalitäre Regime zu Fall zu bringen - in diese wilde Schlitterpartie verstricken sich ein Drama um Liebe und Leidenschaft genauso wie eine unverwechselbare Vater-Sohn-Geschichte. Ganz und gar einzigartig, auf der Schwelle zwischen Parodie und Elegie, zwischen Realität und surrealer Verfremdung. Grotesk, ironisch, kritisch - ganz und gar schillernd und absolut brillant!

ISBN
9783100880055
Ausgabe vom:
Verlag:
S. Fischer Verlag
Seiten:
288
Sprache:
Deutsch
Genre

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Drei weiße Särge.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Drei weiße Särge

Broschiert, 2012
ISBN: 9783100880055