EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Ein Nilpferd auf Sylt: Ein Bilderbuch Eiko Weigand

Ein Nilpferd auf Sylt: Ein Bilderbuch Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Ein Nilpferd auf Sylt: Ein Bilderbuch ist ein Werk von Eiko Weigand. Es ist in der Kategorie Kinder- & Jugendbücher angesiedelt und ist bei Franke.TV erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2008 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Ein ganz bezauberndes Bilderbuch von Eiko Weigand, mit liebevoll gemalten Bilder und einer phantastievollen Geschichte. Aber nicht nur eine wunderbare Urlaubslektüre für die Kleinen und die großen Kleinen, sondern auch ein hübsches Geschenk von der Insel für die Kleinen zuhause. Der Tourismus-Service unterstützt dieses hochwertige Buch, genauso wie die anderen Partner Arosa, Gosch und Sylt FM. Das Buch ist ab Mitte Juni 2008 im Buchhandel erhältlich, hochwertig produziert (mit Hard-Cover Einband, einzeln eingeschweißt). Das Buch ist außerdem empfehlenswert, weil es auch noch eine Hör-CD beinhaltet - der TV-Moderator Andreas Franke liest diese herrliche Geschichte. Genau das Richtige für die Überfahrt mit den Autoreisezug

ISBN
9783000240867
Ausgabe vom:
Verlag:
Franke.TV
Seiten:
42
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Ein Nilpferd auf Sylt: Ein Bilderbuch.
Sei der Erste und starte ein Thema.