EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Einsterns Schwester - Erstlesen: 1. Schuljahr - Schreiblehrgang Vereinfachte Ausgangsschrift Heidemarie Löbler

Einsterns Schwester - Erstlesen: 1. Schuljahr - Schreiblehrgang Vereinfachte Ausgangsschrift Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Einsterns Schwester - Erstlesen: 1. Schuljahr - Schreiblehrgang Vereinfachte Ausgangsschrift ist ein Werk von Heidemarie Löbler. Es ist in der Kategorie Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Cornelsen Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2009 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Einstern, das erfolgreiche Konzept für den offenen Mathematikunterricht, gibt es auch für das Fach Deutsch:
- Sechs Hefte im Schuber
- Integrierter Druckschriftlehrgang
- Ausgewogenes Verhältnis zwischen selbsterschließendem Lernen und klaren Lernvorgaben
- Vielfältige Differenzierungsmöglichkeiten

MitEinsterns Schwesterist es kein Problem, Schüler/innen individuell zu fördern: Das außergewöhnliche Lehrwerk berücksichtigt unterschiedliche Leistungsniveaus und Lerngeschwindigkeiten.Einsterns Schwesterist ideal für jahrgangsübergreifende Lerngruppen, kann aber auch gut im Klassenverband eingesetzt werden.

Handreichungen
- Konzeptionserläuterung
- Lernstandserhebungen pro Heft
- Beobachtungsbögen zur Feststellung des Lernfortschritts
- Organisationshilfen und Anregungen für Plenumsphasen

ISBN
9783060822102
Ausgabe vom:
Verlag:
Cornelsen Verlag
Seiten:
56
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Einsterns Schwester - Erstlesen: 1. Schuljahr - Schreiblehrgang Vereinfachte Ausgangsschrift.
Sei der Erste und starte ein Thema.