EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Ekstatische Trance: Rituelle Körperhaltungen Das Praxisbuch Felicitas Goodman

Ekstatische Trance: Rituelle Körperhaltungen Das Praxisbuch Buch

von und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Ekstatische Trance: Rituelle Körperhaltungen Das Praxisbuch ist ein Werk von Nana Nauwald und Felicitas Goodman. Es ist in den Kategorien Ratgeber und Esoterik angesiedelt und ist bei AT Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2011 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Rituelle Körperhaltungen sind in Verbindung mit Klang und Rhythmus Türöffner zu vielfältigen Bewusstseinswelten. Sie können zu heilsamer Erkenntnis führen, die Kreativität und Selbstheilungskräfte anregen.
Diese weiterentwickelte Ausgabe ist Arbeitsbuch und Nachschlagewerk zugleich und enthält ausführliche Beschreibungen von rund 70 rituellen Körperhaltungen, darunter einige neu erforschte. Zahlreiche Abbildungen und wissenschaftliche Hintergrundinformationen helfen, den Kontext der Haltungen zu verstehen.

ISBN
9783038006107
Ausgabe vom:
Verlag:
AT Verlag
Seiten:
224
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Ekstatische Trance: Rituelle Körperhaltungen Das Praxisbuch.
Sei der Erste und starte ein Thema.