EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Endlich Zeit für Französisch: A2 Marie-Odile Buchschmid

Endlich Zeit für Französisch: A2 Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Endlich Zeit für Französisch: A2 ist ein Werk von Marie-Odile Buchschmid. Es ist in der Kategorie Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Hueber erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2009 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Der Selbstlernkurs Endlich Zeit für Französisch wendet sich in Layout und Aufbau gezielt an ""Best Ager"" und bietet die Möglichkeit, neue Sprachkenntnisse kleinschrittig zu erwerben oder vorhandene aufzufrischen.

Der Kurs wurde von Anfang an gezielt auf die Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten und bietet sicheren Lernerfolg und viel Freude am Sprachenlernen.

- Übersichtliches Layout mit großer Schrift und stimmungsvollen Fotos

- Zielgruppenspezifische Themen wie z.B. Kultur, Essen & Trinken, Gesundheit oder Wellness

- Jede Lektion mit didaktisch klar strukturiertem Aufbau und allen wichtigen Übungsformen

- Tutorielle Begleitung mit zusätzlichen Vokabelhilfen und Tipps in der Randspalte

- Vierfarbiges Buch mit zwei Übungs-CDs

ISBN
9783190095902
Ausgabe vom:
Verlag:
Hueber
Seiten:
224
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Endlich Zeit für Französisch: A2.
Sei der Erste und starte ein Thema.