EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Entdecken und Verstehen - Arbeitshefte - Allgemeine Ausgabe: Heft 4 - Von der Industralisierung bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs: Arbeitsheft mit ... Weltkrieg bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs Dr. Hagen Schneider

Entdecken und Verstehen - Arbeitshefte - Allgemeine Ausgabe: Heft 4 - Von der Industralisierung bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs: Arbeitsheft mit ... Weltkrieg bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Entdecken und Verstehen - Arbeitshefte - Allgemeine Ausgabe: Heft 4 - Von der Industralisierung bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs: Arbeitsheft mit ... Weltkrieg bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs ist ein Werk von Dr. Hagen Schneider. Es ist in den Kategorien Lernen & Nachschlagen und Politik & Geschichte angesiedelt und ist bei Cornelsen Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2009 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Informationen zur Reihenausgabe:
Die Arbeitshefte orientieren sich an den Standardthemen des Geschichtsunterrichts. Sie greifen die Inhalte von Entdecken und Verstehen
auf, sind aber auch lehrwerkunabhängig oder in Verbindung mit einem anderen Geschichtsbuch einsetzbar. Mit ihrer Hilfe können die Schüler/innen den behandelten Stoff selbstständig und kreativ wiederholen, das vorhandene Wissen vertiefen und überprüfen sowie neue Aspekte eines Themas entdecken. Die Aufgaben sind altersangemessen formuliert und decken unterschiedliche Schwierigkeitsgrade ab.

ISBN
9783060639816
Ausgabe vom:
Verlag:
Cornelsen Verlag
Seiten:
80
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Entdecken und Verstehen - Arbeitshefte - Allgemeine Ausgabe: Heft 4 - Von der Industralisierung bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs: Arbeitsheft mit ... Weltkrieg bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs.
Sei der Erste und starte ein Thema.