EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Ergotherapie im Arbeitsfeld Pädiatrie

Ergotherapie im Arbeitsfeld Pädiatrie Buch

unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Uns ist bisher leider nicht bekannt, von wem Ergotherapie im Arbeitsfeld Pädiatrie stammt. Es ist in der Kategorie Fachbücher angesiedelt und ist bei Thieme, Stuttgart erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2006 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
- Theoretische Grundlagen zur kindlichen Entwicklung: Entwicklungspsychologie, Pädagogik, Neurophysiologie, -biologie und -psychologie- Normale Entwicklung von pränatal bis Jugendalter- Denk- und Vorgehensweisen: Klinisches Reasoning, Anwendung der ICF, Klientenzentriertes Arbeiten, Konzeptionelle Modelle- Therapiekonzepte: Sensorische Integrationstherapie, St. Gallener Modell, Frostig Konzept, Bobath-Konzept u. v.m.- Behandlung bei häufig vorkommenden Störungen und Behinderungen- Umfassender Überblick über das gesamte Spektrum der Pädiatrie- Grundlagen und Theorie der Behandlung- Praktische Anwendung anhand von zahlreichen Fallbeispielen und Abbildungen- Neuer Band der erfolgreichen Reihe zu ergotherapeutischen Arbeitsfeldern

ISBN
9783131255914
Ausgabe vom:
Verlag:
Thieme, Stuttgart
Seiten:
449
Sprache:
Deutsch
Genre

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Ergotherapie im Arbeitsfeld Pädiatrie.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Ergotherapie im Arbeitsfeld Pädiatrie

Broschiert, 2006
ISBN: 9783131255914