EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Erläuterungen und Dokumente zu Heinrich Heine: 10 Gedichte Sven Hanuschek

Erläuterungen und Dokumente zu Heinrich Heine: 10 Gedichte Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Erläuterungen und Dokumente zu Heinrich Heine: 10 Gedichte ist ein Werk von Sven Hanuschek. Es ist in der Kategorie Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2007 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Zehn Gedichte Heines, die stellvertretend für das Gesamtwerk des Autors stehen, werden zusammen mit einem ausführlichen Zeilenkommentar, Interpretationshilfen sowie ausgesuchten Forschungsstimmen vorgestellt, ergänzt durch Informationen zum Autor: 'Belsatzar - Sie saßen und tranken am Theetisch - Ich weiß nicht, was soll es bedeuten (Loreley) - Mein Herz, mein Herz ist traurig - Donna Clara - Nachtgedanken - Die schlesischen Weber - Doctrin - Rückschau - Die Wanderratten'.

ISBN
9783150160596
Ausgabe vom:
Verlag:
Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag
Seiten:
189
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Erläuterungen und Dokumente zu Heinrich Heine: 10 Gedichte.
Sei der Erste und starte ein Thema.