EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Europäische Vornamen in arabische Kalligraphie: Naskh-Schrift Ubungsheft 3 Mohamed Abdel Aziz

Europäische Vornamen in arabische Kalligraphie: Naskh-Schrift Ubungsheft 3 Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Europäische Vornamen in arabische Kalligraphie: Naskh-Schrift Ubungsheft 3 ist ein Werk von Mohamed Abdel Aziz. Es ist in den Kategorien Freizeit, Haus & Garten und Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Diwan erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2006 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Wer hat sich nicht schon einmal gefragt, wie sein/ ihr Name in einer Fremdsprache geschrieben wird? Dieses Bedürfnis wollen wir mit diesem Büchlein hinsichtlich der arabischen Sprache befriedigen. Rund 250 der in Europa häufigsten Vornamen werden kalligraphisch, d.h. in der arabischen Schönschrift (Naskh-Schrift), angeführt. Das Büchlein eignet sich (als Geschenk) für Arabischlernende und -interessierte. Darüber hinaus bietet es Kunstschaffenden, DesignerInnen und Tattoo-KünstlerInnen perfekte Vorlagen für ihre tägliche Arbeit. An wen richtet sich das Buch? - DesignerInnen und Tattoo-KünstlerInnen. - Arabischlernende, die ihre Vornamen kalligraphisch schreiben möchten. - Kalligraphie-Lernende der Naskh-Schrift.

ISBN
9783037230565
Ausgabe vom:
Verlag:
Diwan
Seiten:
32
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Europäische Vornamen in arabische Kalligraphie: Naskh-Schrift Ubungsheft 3.
Sei der Erste und starte ein Thema.