EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Ferienhefte Deutsch: Ferienheft Deutsch für das 3. Schuljahr: Ferienheft mit eingelegten Lösungen. Zur Vorbereitung auf das 4. Schuljahr Jutta Schabhüttl

Ferienhefte Deutsch: Ferienheft Deutsch für das 3. Schuljahr: Ferienheft mit eingelegten Lösungen. Zur Vorbereitung auf das 4. Schuljahr Buch

von und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Ferienhefte Deutsch: Ferienheft Deutsch für das 3. Schuljahr: Ferienheft mit eingelegten Lösungen. Zur Vorbereitung auf das 4. Schuljahr ist ein Werk von Catherine Salomon und Jutta Schabhüttl. Es ist in der Kategorie Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Veritas erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2012 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Natürlich sind die Sommerferien in erster Linie zur Erholung da, aber leider vergessen Kinder in dieser Zeit oft auch einiges, was sie während des Schuljahres gelernt haben. Ein perfektes Gegenmittel ist das Deutsch-Ferienheft, das den gesamten Stoff des 3. Schuljahres abwechslungsreich und gut portioniert wiederholt. An 14 Übungstagen zu je einer Doppelseite können sich die Kinder mit abwechslungsreichen Übungen auf das kommende vierte Schuljahr vorbereiten. Lustige Rätsel sorgen zusätzlich für Abwechslung.
Mit herausnehmbarem Lösungsheft!

ISBN
9783060251216
Ausgabe vom:
Verlag:
Veritas
Seiten:
36
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Ferienhefte Deutsch: Ferienheft Deutsch für das 3. Schuljahr: Ferienheft mit eingelegten Lösungen. Zur Vorbereitung auf das 4. Schuljahr.
Sei der Erste und starte ein Thema.