EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Feuerlöschmittel Alfons Rempe

Feuerlöschmittel Buch

von und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Feuerlöschmittel ist ein Werk von Gisbert Rodewald und Alfons Rempe. Es ist in den Kategorien Fachbücher, Naturwissenschaften & Technik und Politik & Geschichte angesiedelt und ist bei Kohlhammer erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2005 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Das Buch ""Feuerlöschmittel"" aus der Fachbuchreihe Brandschutz wurde mit der 7. Auflage völlig überarbeitet und beschreibt neben den bereits bewährten Löschmitteln auch die Neuentwicklungen der vergangenen Jahre. Besonders eingegangen wird dabei auch auf die neuen Löschmittel, die als Ersatz für das nicht mehr zugelassene Halon eingeführt wurden sowie auf die unterschiedlichen Verfahren zum Löschen mit Wasser. Neben den Eigenschaften und Wirkungsweisen der verschiedenen Löschmittel werden auch deren Anwendungsmöglichkeiten und -grenzen aufgezeigt.

ISBN
9783170184923
Ausgabe vom:
Verlag:
Kohlhammer
Seiten:
184
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Feuerlöschmittel.
Sei der Erste und starte ein Thema.