EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Fotobilderbücher: Benni will Feuerwehrmann werden Monika Brugger

Fotobilderbücher: Benni will Feuerwehrmann werden Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Fotobilderbücher: Benni will Feuerwehrmann werden ist ein Werk von Monika Brugger. Es ist in der Kategorie Kinder- & Jugendbücher angesiedelt und ist bei Veritas erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2009 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Nach einem Besuch bei der Feuerwehr und vielen interessanten Einblicken in das Berufsleben von Feuerwehrleuten fühlt sich Benni bestätigt: Er will später zur Feuerwehr. Geschickt verknüpfen die Fotobilderbücher stimmungsvolle Aufnahmen mit wissenswerter Sachinformation und Geschichten aus der Welt der Kleinen. Die Bände eignen sich zum Vorlesen im Kindergarten oder zu Hause sowie zum Schmökern für junge Leseratten. Selbst Erwachsene entdecken dabei, wie reizvoll es ist, die Welt mit Kinderaugen zu betrachten.
Kindlicher Zugang zu Sachinformation - der Forschertrieb wird angeregt

ISBN
9783060250103
Ausgabe vom:
Verlag:
Veritas
Seiten:
24
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Fotobilderbücher: Benni will Feuerwehrmann werden.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Fotobilderbücher: Benni will Feuerwehrmann werden

Taschenbuch, 2009
ISBN: 9783060250103