EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Frakturklassifikationen Sammy A. Baierlein

Frakturklassifikationen Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Frakturklassifikationen ist ein Werk von Sammy A. Baierlein. Es ist in der Kategorie Fachbücher angesiedelt und ist bei Thieme, Stuttgart erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2010 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Terminologie und Einteilungsschemata von Frakturen werden nicht überall einheitlich angewandt und sind oft nicht oder nur ungenügend bekannt.
Das Auffinden solcher Einteilungen und das Einschätzen der Wichtigkeit der einzelnen Klassifikationen führt im klinischen Alltag, besonders zu Beginn der praktischen Tätigkeit, nicht selten zu Unsicherheiten. Strukturierte Zusammenfassung der wichtigsten und gebräuchlichsten Frakturklassifikationen mit Angabe der Originalpublikationen. Der tägliche Begleiter zur optimalen klinischen Beurteilung und Entscheidungsfindung.
Wertvolle Hilfe zur korrekten Einordnung bei der Erstdiagnose und Interpretation von Entlassungsberichten.

ISBN
9783131532312
Ausgabe vom:
Verlag:
Thieme, Stuttgart
Seiten:
226
Sprache:
Deutsch
Genre

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Frakturklassifikationen.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Frakturklassifikationen

Broschiert, 2010
ISBN: 9783131532312