EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Führung, Macht und Vertrauen in Organisationen Bernhard Rosemann

Führung, Macht und Vertrauen in Organisationen Buch

von und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Führung, Macht und Vertrauen in Organisationen ist ein Werk von Walter Neubauer und Bernhard Rosemann. Es ist in der Kategorie Business & Karriere angesiedelt und ist bei Kohlhammer erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2006 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Die Verschärfung des Wettbewerbs macht es zunehmend erforderlich, Entscheidungen unter erheblichem Zeitdruck zu treffen und erfolgreich umzusetzen. Dabei scheint es naheliegend, auf Machtstrategien zurückzugreifen. Ein solches Vorgehen ist jedoch nicht unproblematisch. Das vorliegende Buch behandelt theoretische Ansätze und empirische Befunde zu Macht und Vertrauen beim Führungsprozess in Organisationen. Als Ergebnis der kritischen Analyse werden Schlussfolgerungen für die Praxis abgeleitet.

ISBN
9783170184343
Ausgabe vom:
Verlag:
Kohlhammer
Seiten:
250
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Führung, Macht und Vertrauen in Organisationen.
Sei der Erste und starte ein Thema.