EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Ganz die Deine Claudia Pineiro

Ganz die Deine Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Ganz die Deine ist ein Werk von Claudia Pineiro. Es ist in der Kategorie Krimis & Thriller angesiedelt und ist bei Unionsverlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2008 veröffentlicht. Ingesamt gibt es 2 Ausgaben. Alle Ausgaben findest Du rechts.

Über das Buch:
Jede Frau wird unweigerlich irgendwann von ihrem Mann betrogen, davon ist Inés, perfekte Ehefrau und Mutter, überzeugt. Deshalb ist sie auch nicht überrascht, als sie in der Aktentasche ihres Mannes Ernesto ein Zettelchen findet mit einem Herz aus Lippenstift, unterschrieben mit ""Ganz die Deine"". Ab jetzt untersteht Ernesto ihrer strengen Kontrolle. Als sie Ernesto an einem regnerischen Winterabend heimlich folgt, wird sie Zeugin eines heftigen Streits zwischen ihm und einer Frau. Die Frau stürzt, Ernesto versenkt sie im nahegelegenen See: Endlich ist die Geliebte aus dem Weg geräumt. Inés verhilft ihrem Mann zu einem Alibi, denn schließlich verbindet Hass genauso sehr wie Liebe. Doch der undankbare Ernesto denkt gar nicht daran, seine außerehelichen Aktivitäten aufzugeben. Nun beginnt Inés einen Rachefeldzug, von dem es kein Zurück mehr gibt.

ISBN
9783293003804
Ausgabe vom:
Verlag:
Unionsverlag
Seiten:
190
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Ganz die Deine.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Ganz die Deine

Broschiert, 2008
ISBN: 9783293003804

Ganz die Deine

Taschenbuch, 2009
ISBN: 9783293204584